Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft Ursprung

E-Mail: schule@ursprung.at

HLA Höhere Lehranstalt

Höhere Lehranstalt für Landwirtschaft

Bemerkung: Abschluss: Reife- und Diplomprüfung. Einschlägige Berechtigungen gemäß Gewerbeordnung, Ingenieurgesetz und landwirtschaftlichem Berufsausbildungsgesetz. Fachhochschul- und Universitätsberechtigung.

Höhere Lehranstalt für Umwelt- und Ressourcenmanagement

Aufbaulehrgang

Aufbaulehrgang der Höheren Lehranstalt für Landwirtschaft

Bedingung: Positiver Abschluss einer mindestens 3-jährigen landwirtschaftlichen Fachschule.